Günstiges Internet Angebot auf dsl-flatrate-abc.de : Vodafone-DSL auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit

DSL Flatrate Günstig - Anbieter Vergleich Aktuelle DSL News Aktuelle Angebote DSL Grundlagen DSL Flatrates DSL Anschluss Vergleich Telefon Anschluss Vergleich Kabel DSL Anschluss HSDPA Anbieter Hardware

Vodafone-DSL auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit

Computerbild.de-Leser wählen Vodafone zum besten DSL-Anbieter


Etwa 10.000 Leser von Computerbild.de haben Vodafone-DSL in der aktuellen Zufriedenheitsliste für das Jahr 2009 auf Platz 1 gewählt. Von der Jury wurden Bestnoten für folgende Testkriterien vergeben: Preis/Leistung, Verfügbarkeit, Empfehlung und Kundenservice. Die Fachredaktion urteilt, dass der Düsseldorfer Kommunikationskonzern der erste überregionale Provider sei, der in der Zufriedenheits-Studie einen solchen Spitzenplatz erobern konnte.

Ein Presse-Sprecher teilte mit: „Vodafone biete schnelle und einfache Lösungen. Wir kombinieren das Beste aus Mobilfunk und Festnetz für den Kunden. Wer zum Beispiel heute unser DSL-Surf-Sofort-Paket bestellt, kann direkt per Breitbandanbindung ins Internet gehen. Das läuft ganz einfach über unser UMTS-Netz und das ohne Mehrkosten – bis zum Tag DSL-Schaltung.“

Das Vodafone DSL-Angebot erhielt in allen Test-Kriterien ausgezeichnete Bewertungen von den Computerbild-Lesern: Verfügbarkeit (Note 2,02), Preis/Leistung (Note 2,03) Empfehlung (Note 2,16), Geschwindigkeit (Note 2,12) und Kundenservice (Note 2,20). Damit belegt Vodafone den ersten Platz, noch vor dem Kabelnetzbetreiber Unity Media und dem Anbieter M-Net aus München.

 

Quelle / Weiterführende Infos: Vodafone auf Platz 1 der Kundenzufriedenheit


Vodafone AngebotMehr zu diesem Anbieter auf dsl-flatrate-abc.de:
Flatrate Angebote von VodafoneInfos zu Vodafone DSL
Vodafone VerfügbarkeitscheckVodafone Internet Anschluss
Vodafone DSL TarifeVodafone Telefonanschluss


Lexikon - Übersicht - Über uns - Kontakt - Datenschutz - Nutzungsbedingungen