Günstiges Internet Angebot auf dsl-flatrate-abc.de : Versatel: Baukasten System & ab DSL 4000 iPod nano 4GB dazu!

DSL Flatrate Günstig - Anbieter Vergleich Aktuelle DSL News Aktuelle Angebote DSL Grundlagen DSL Flatrates DSL Anschluss Vergleich Telefon Anschluss Vergleich Kabel DSL Anschluss HSDPA Anbieter Hardware

Versatel: Baukasten System & ab DSL 4000 iPod nano 4GB dazu!

Bis zum 29.02.2008 erhalten alle Neukunden (ab DSL 4000) bei Versatel einen iPod nano mit 4GB Speicherkapazität (UVP 149,- EUR) als Dankeschön zu ihrem Internetzugang dazu!

Der iPod ist einer der beliebtesten tragbaren Mediaplayer und eignet sich nicht nur zum Abspielen der Lieblingsmusik. Auch Fotos und Videos lassen sich mit dem nur 50 Gramm leichten Federgewicht wiedergeben. Die Speicherkapazität mit satten 4GB reicht für etwa 1000 MP3 Songs.

Neben dem iPod nano ist aber auch das neue Baukastensystem von Versatel an sich sehr interessant. In Zeiten steigender Lebenshaltungskosten ist es nicht abwägig, auch beim Internetzugang nur das zu nehmen und zu bezahlen, was man tatsächlich Braucht. Mit dem Baukastensystem kommt Versatel eben diesen Interessen des Kunden entgegen! Basierend auf einen Telefonanschluss mit Internetanschluss entscheidet der Kunde selbst, mit welcher evrfügbaren Geschwindigkeit er surfen möchte, ob er neben der Internet Flatrate auch eine Telefon Flat nutzen will und welche weiteren Features er hinzu bucht.

Quelle / Weiterführende Infos: Versatel Homepage


Bei diesem Angebot handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Sonderangebot, welches seine Gültigkeit am 29.02.2008 verliert.


Lexikon - Übersicht - Über uns - Kontakt - Datenschutz - Nutzungsbedingungen