Günstiges Internet Angebot auf dsl-flatrate-abc.de : O2 DSL Tarif buchen und bis zu 224,98EUR sparen

DSL Flatrate Günstig - Anbieter Vergleich Aktuelle DSL News Aktuelle Angebote DSL Grundlagen DSL Flatrates DSL Anschluss Vergleich Telefon Anschluss Vergleich Kabel DSL Anschluss HSDPA Anbieter Hardware

O2 DSL Tarif buchen und bis zu 224,98EUR sparen

Üblicherweise erstrecken sich die Ersparnisse, die ein Kunde bei einem Mobilfunkanbieter im Rahmen einer Aktion erzielen kann, über geringe Beträge. Sicherlich mag es stimmig sein, dass jeder Euro Erspanis immer mit einer gewissen Werthaltigkeit betrachtet werden sollte, doch das Angebot von O2 im Juli hat es wahrlich in sich und ist nicht nur auf den ersten Blick verlockend.

Drei Tarife mit enorm viel Extra

Drei Tarife hat sich der Anbieter für seine Sonderaktion herausgepickt und enorm verfeinert. Die Tarifoptionen O2 DSL All-in S, O2 DSL All-in M sowie der Tarif O2 DSL All-in L mit VDSL Geschwindigkeit. Diese drei Tarife unterscheiden sich bereits enorm im Leistungsumfang voneinander, da der S Tarif sich für gewöhnlich für Nutzer mit einem geringerem Surfverhalten als interessant gestaltet. Der S-Tarif enthält eine 8.000 Kb pro Sekunde Interngeschwindigkeit mit einem Datenvolumen von 100 GB monatlich sowie eine Telefon Allnet-Flat. Dieser Tarif kann für 14,99 Euro monatlich in den ersten drei Monaten abgeschlossen werden, bevor er sich anschließend auf 24,99 Euro erhöht.

Wer häufiger im Netz unterwegs ist sollte sich den DSL All-in M Tarif einmal näher anschauen, da dieser Tarif neben einer Telefon Allnet-Flat auch eine Internetgeschwindigkeit von 16.000 Kbit pro Sekunde sowie ein maximales Datenvolumen von 300 GB monatlich für 14,99 Euro in den ersten drei Monaten enthält. Anschließend erhöht sich der monatliche Grundbetrag auf 29,99 Euro. Als größtes Tarifpaket der aktuellen Aktion ist der DSL All-in L mit VDSL Geschwindigkeit anzusehen, der eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 50.000 Kbit pro Sekunde und ein maximales Datenvolumen von 300 GB für monatlich 14,99 Euro ermöglicht. Nach Ablauf der drei Monate erhöht sich der Betrag für diesen Tarif auf 29,99 Euro, bevor er sich nach dem 13. Monat nochmals um 5 Euro monatlich erhöht.

Das Interessante an dem Angebot von O2 ist jedoch die maximale Ersparnis von bis zu 224,98 Euro, die der Nutzer im Rahmen der Aktion erzielen kann. Durch das Angebot kann der Nutzer einen Wlan Router kostenlos erhalten und er zahlt auch keine Anschlussgebühr. Schnell sein lohnt sich, O2 hält das Angebot bis 15.07.2015 aufrecht.

Quelle / Weiterführende Infos: O2 DSL


Bei diesem Angebot handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Sonderangebot, welches seine Gültigkeit am 16.07.2015 verliert.

O2 AngebotMehr zu diesem Anbieter auf dsl-flatrate-abc.de:
Flatrate Angebote von O2Infos zu O2 DSL
O2 VerfügbarkeitscheckO2 Internet Anschluss
O2 DSL TarifeO2 Telefonanschluss


Lexikon - Übersicht - Über uns - Kontakt - Datenschutz - Nutzungsbedingungen